Bauprojektcontroller Tief- und Straßenbau (m/w/d)

dittgen Bauunternehmen GmbH

Schmelz, 66839

Baugewerbe

Schmelz

Wir suchen Abrechner Tief- und Straßenbau (m/w/d) Berufserfahrene ab sofort Das mittelständische Bauunternehmen dittgen ist seit über 120 Jahren eines der regional führenden Unternehmen im Bereich Asphalt-, Straßen- und Kanalbau mit Sitz in Schmelz. Ihr Profil Sie haben Erfahrungen in Aufmaß und Abrechnungen oder waren bereits Bauleiter. Idealerweise verfügen Sie über EDV, Vermessungs- bzw. einfache CAD-Kenntnisse. Sie kennen sich in den Bauregelwerken aus und haben Kenntnisse in der VOB/C. Sie bringen logisches und technisches Verständnis für Bauabläufe mit. Eine strukturierte, fristgerechte Abarbeitung mit hoher Qualität ist Ihnen sehr wichtig. Ihre Aufgaben Sie unterstützen durch Massenermittlungen aus Plänen bei der Kalkulation von Bauvorhaben sowie bei der Bestellung bzw. Auftragsvergabe. Sie machen Aufmaße, übernehmen Feldaufmaße der Poliere bzw. digitale Aufnahmen und setzen diese in Positionen des Leistungsverzeichnisses um. Sie dokumentieren Leistungen und den Bauablauf der Baustellen. Dabei erkennen Sie Nachträge und unterstützen bei deren Aufstellung. Nach Abschluss der Bauabschnitte erstellen Sie Abschlags- und Schlussrechnungen und prüfen dabei auch Subunternehmerrechnungen. Wir bieten Dir: Karriere- und Weiterbildungs­chancen gutes Arbeitsklima wachsendes Unternehmen Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung Dienstwagen regelmäßiges Feedback Chancengleichheit moderner Arbeitsplatz Bewerben Sie sich online unter: www.dittgen-baut-zukunft.de Ansprechpartnerin: Cornelia Zündorff | 0 68 87 / 307 - 129 dittgen Bauunternehmen GmbH Saarbrückerstraße 99 | 66839 Schmelz Willkommen im Team

Bauprojektcontroller Tief- und Straßenbau (m/w/d)
   dittgen Bauunternehmen GmbH (Schmelz)

Abrechner Tief- und Straßenbau (m/w/d)
   dittgen Bauunternehmen GmbH (Schmelz)